• Testberichte

    Auf Hängen und Pisten – der Mitsubishi L200

    Seit über 40 Jahren geht er mit seinen Besitzern durch Dick und Dünn: Der L200 von Mitsubishi. Auch die neueste Version des Pick-up soll Dank ihrer Robustheit, dem kraftvollen 2.2 Liter Diesel mit Abgasnorm Euro 6d-TEMP, der optional erhältlichen 6-Gang-Automatik…

  • Testberichte

    Sky Society – der Ferrari Portofino

    Aus California wurde Portofino. Ferrari huldigt bei der Namensgebung dem weltberühmten kleinen Fischerdörfchen an der Riviera und bringt die italienische Lebensfreude mit einem bärenstarken V8 und sinnlichen Formen für gutbetuchte Frischluftliebhaber auf die Straße. Bei dem Namen Portofino fällt einem…

  • Testberichte

    Big Apple – der Bentley Continental GT

    Mit dem Continental GT fuhr Bentley Anfang der 2000er aus der wirtschaftlichen Krise. Zum 100-jähriges Firmenbestehen 2019 krönten die Engländer dessen Fahrzeughistorie mit dem überarbeiteten brachialen 635 PS starken 6 Liter W12 im aktuellen Modell. Im vergangenen Jahr feierte die…